Über uns

Geschichte

Im Jahr 2016 wurde im Familiengeführten Weingut Jöbstl Stammhaus erstmals ein Johannisbeerfrizzante aus dem eigenen Anbau der roten Johannisbeere produziert.

Aufgrund der großen Nachfrage und dem Anreiz ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, entstand dann 2017 der Riberol.

Seither bewirtschaften wir den Betrieb mit all unseren Kenntnissen und Erfahrungen und können ihn mit Stolz präsentieren.

„Am schönsten ist es ein Produkt zu produzieren für dessen Frucht man das ganze Jahr arbeitet und dann selbst zum Endprodukt ausbaut“

Martin Jöbstl jun. – Wein Visionär

Als Silberberg-Absolvent habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen und meine praktische Erfahrung im steten Bemühen und Perfektion in den Betrieb einzubringen. Die Vision vom perfekten, großen Produkt trage ich im Kopf und im Herzen. Überlieferte Kenntnisse und modernste Technologien bei der Produktion hochwertiger Produkte in Einklang zu bringen, ist mir gleichermaßen wilde Entschlossenheit und herausfordernde Verpflichtung.